Soundcloud aktiviert

Gestern ging es bei Song 5 ins Finish. "The Swarm" erfährt nur noch ein paar kleine Änderungen ist aber soweit durch.
Einen Sneak Peak könnt ihr auf Soundcloud hören, oder auf der Seite hier im Bereich "Media/Audio".

Da sind wir schon beim Punkt Soundcloud. Den Account habe ich ja schon vor einiger Zeit angelegt, aber natürlich war noch kein Content online. So nach und nach werde ich erstmal so 2 min. Schnipsel hochladen damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt wie das alles so klingt hier.

Wie das Ganze am Ende laufen wird, ist mir noch nicht ganz klar. Auf der einen Seite bin ich zum Glück nicht auf Einnahmen aus der Musik angewiesen, aber auf der anderen Seite wäre es natürlich schon schön wenn auch eine gewisse Anerkennung in Form einiger Geldeinheiten meine Motivation recht hoch halten würde.
Vermutlich wird es auf ein Gemisch aus freien Songs und Bezahlsongs werden. Ein Teil eines Albums ist frei, sozusagen als Appetizer, der Rest muss dann käuflich erworben werden.

Aber davon sind wir noch ein ganzes Stück entfernt. Inzwischen wird es die Sneak Peaks geben und ich hoffe ich kann damit Lust auf mehr machen.

Also, bleibt dran!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

seperator.jpg