Ein Lebenszeichen

Ich muss mich mal wieder kurz melden.

Zunächst erstmal ein gutes und vor allem friedvolles neues Jahr. Das wünsche ich euch und uns allen.
Ich hoffe ihr hattet ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr habt ja schon länger nicht mehr von mir gehört und gelesen.
Mein Job macht mir seit vielen Wochen schwer zu schaffen. Ich habe eine neue Aufgabe übernommen und diese nagelt mich regelrecht im Büro fest.

Dadurch komme ich leider nicht so zu meinem liebsten Hobby wie gewünscht.
Ich hoffe das wird sich in nächster Zeit wieder bessern. So hin und wieder sitze ich schon hier im Studio und versuche neue Sachen zu realisieren. Mal sehen. Vielleicht kommt demnächst mal wieder was als kostenloser Download.

So, das soll es auch schon wieder gewesen sein.
Bleibt mir trotzdem positiv gewogen :-)

Bis bald mal wieder.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

seperator.jpg