Über mein Musikprojekt

Armin Bayer Music Avatar

Es ist ein Projekt welches es schon sehr lange gibt. Entstanden in den ´80ern noch unter anderem Namen und mit der Liebe zur elektronischen Musik der damaligen "Helden" der Berliner Schule wie Tangerine Dream, Klaus Schulze und Michael Hoenig.

Einige Veröffentlichungen im Eigenvertrieb und 2-3 Songs die es bis ins Radio und Fernsehen geschafft haben, waren bis heute der Weg des Projektes. Nach einer langen Pause die mit anderen Projekten gefüllt war ist es wieder an der Zeit Songs zu machen und die Möglichkeiten der heutigen Zeit zu nutzen die Songs einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Liebe zu dieser Musik hat sich bis heute bewahrt und neue technische Möglichkeiten haben wieder die Motivation gebracht diese fast vergessene Musik wieder mehr in den Fokus zu bringen.

seperator.jpg